Konfirmation 2020

Wir feiern Konfirmation!

Wenn auch ganz anders als geplant… aber wichtig ist doch: Gottes Segen lässt sich nicht aufhalten. 🙂

Am kommenden Sonntag, den 23. August 2020 um 11.15 Uhr feiern alle unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden ihren Vorstellungsgottesdienst in Feldkrücken – coronabedingt mit Abstand und draußen vor der Kirche.

Wer kann bringt bitte seine eigene Sitzmöglichkeit mit!

Die Konfirmationen werden wir in drei Etappen feiern:

Herzliche Einladung zum Konfirmationsgottesdienst

von Celine Geiß, Lena Stein und Max Wetter

am 30. August 2020 in Ulrichstein.

Der Ort der Feier ist wetterabhängig: Bei schönem Wetter werden wir wieder einen Gottesdienst im Freien im Stadtpark feiern. Die näheren Informationen erhalten Sie auf den üblichen Wegen:

über die Schaukästen und whatsapp-Gruppen unserer Gemeinden, sowie hier auf unserer Internetseite und bei Facebook unter „Kirche Ulrichstein und Feldkrücken“. (Dort finden Sie übrigens auch einen Rückblick auf unsere vergangenen Aktivitäten – auch über die Gottesdienste, die wir mit den Konfis in den letzten Monaten gefeiert haben! Und ebenso lohnt sich ein Blick auf unseren youtube-Kanal „Kirche Ulrichstein“.)

Den Konfirmationsgottesdienst von Emma Löbnitz, Anna Schmidt und Leon König feiern wir im kommenden Frühjahr.

Die Konfirmation in Feldkrücken mit Lara Müller, Jana Dietz, Dominik Jost, Lukas Dietz und Erik Pfefferkorn ist für den 20. September 2020 geplant.

Hoffen und beten wir für unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden, dass alle Feiern so stattfinden können wie sie es sich wünschen.