Erntedank!

Liebe Gemeinde,

der September hatte noch viele Sonnenstunden und warme Tage für uns bereit, aber nun wird es immer deutlicher: Der Herbst ist da. Und mit dem Herbst die Erntezeit! Für alles, was in diesem Jahr wachsen und gedeihen konnte, aufgeblüht ist und Frucht gebracht hat, sagen wir Gott DANKE und feiern Erntedankgottesdienst:

  • am Sonntag, den 27. September um 11.15 Uhr in der Kirche in Feldkrücken
  • am Sonntag, den 27. September um 14.00 Uhr im Vogelsberggarten, am Schloss in Ulrichstein.
    Für einige Bänke ist gesorgt, aber wer kann und mag darf gerne eine Picknickdecke o.ä. selbst mitbringen
  • am Donnerstag, den 24. September um 10:30 Uhr in der Seniorenresidenz am Schlossberg

Artikel Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
Share on pinterest
Pinterest