Kindergottesdienst

Seit fast 3 Jahren findet in Feldkrücken nun schon Kindergottesdienst statt. Wir treffen uns alle 2 Wochen sonntags im Feuerwehrgerätehaus zum Beten, Singen, Malen, Basteln, Spielen und natürlich dürfen auch Geschichten aus der Bibel nicht fehlen. Zum Kindergottesdienst kommen ca. 6-10 Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.

Ein „Highlight“ im Jahr 2017 war unser Sommerfest, das leider im wahrsten Sinne des Wortes „ins Wasser“ gefallen ist. Wir hatten uns im Riedelwäldchen getroffen, um nach den Bäumen zu sehen, die beim Dreh zum „Dollen Dorf“ gepflanzt worden sind. Ingo Appel hat uns dann zunächst mit Informationen rund um Pflanzen und Kräuter versorgt und anschließend gemeinsam mit seiner Frau Marion mit Würstchen, Brötchen, sowie Getränken bei sich zu Hause. Vielen Dank an Ingo und Marion für diesen schönen, wenn auch verregneten Nachmittag!!

Wir sind kein geschlossener Kreis, sondern freuen uns auch über neue Gesichter. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns Kindergottesdienst zu feiern.

Auf euer Kommen freut sich auch im Jahr 2018 das Kindergottesdienst-Team Nathali und Annette.