Spendenaufruf

Schwere Tage liegen hinter uns – und vor uns.
Olivia ist gestorben.
In den vergangenen Tagen haben so viele Menschen Anteil an ihrem Tod genommen.
Wir trauern mit der Familie um ein fröhliches und liebenswertes Mädchen aus unserem Kindergarten und Kindergottesdienst, das in vielen Herzen seine Spuren hinterlassen hat.
Die Familie von Olivia hat in den vergangenen Tagen viel Unterstützung erfahren: in praktischer und tatkräftiger Hilfe vor Ort, in Gesprächen und im Gebet.
Wer die Familie finanziell unterstützen möchte, kann das über ein Spendenkonto tun, das von der Kirchengemeinde Ulrichstein und dem evangelischen Kindergarten extra für Olivia eingerichtet wurde.
IBAN: DE 30 5206 0410 0004 1001 40 Ev. Bank Verwendungszweck: 5812475 Trauer Kita Ulrichstein
Ab 50 Euro kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden, dann bitte mit vollständiger Angabe von Name und Adresse.
Die evangelische Kirchengemeinde mit Pfarrerin Antje Armstroff