300 bunte Umschläge für #Gottkontakt

so sieht es aus, wenn zwei fleißige Helferinnen 300 Briefumschläge dekorieren! Diese Mühe haben sich Josefine und Sophie für die Aktion „Gottkontakt“ gemacht, denn seit zwei Wochen liegen an den Kirchentüren in Ulrichstein und Feldkrücken ein Sonntags-Gruß zum Abholen bereit.

In dieser Woche erwarten Sie am Sonntag blau gestaltete Briefumschläge zu
Gottkontakt #3 zu dem Thema: Welt-Verknüpfung.

Für Kinder gibt es auch dieses Mal wieder etwas Kreatives zum Abholen – passend zu dem Thema Welt-Verknüpfung. Ob ihr zu Hause bleibt oder noch in den Urlaub fahrt: Das solltet ihr nicht verpassen!

Wenn Sie Interesse an dem Sonntagsgruß haben, aber nicht zur Kirche kommen können, dann melden Sie sich im Pfarramt. Wir finden eine Lösung, dass Sie den Sonntagsgruß erhalten. Hinterlassen Sie uns dazu einfach Ihren Namen und Adresse, außerhalb der Sprechzeiten auch gerne auf dem Anrufbeantworter.

Sie erreichen uns dienstags von 10.00-12.00 Uhr, mittwochs von 14.00-15.00 Uhr unter der Telefonnummer 06645-206. (Für den normalen Besuch bleibt das Pfarrbüro vorerst geschlossen.)

Per E-Mail erreichen Sie uns unter: ev.Kirchengemeinde.Ulrichstein@ekhn-net.de

Die genauen Informationen über zukünftige Gottesdienste oder andere Aktionen erhalten Sie über die Schaukästen und whatsapp-Gruppen unserer Gemeinden, sowie im Internet unter www.kirche-ulrichstein.de und bei Facebook unter „Kirche Ulrichstein und Feldkrücken“. Dort finden Sie auch einen Rückblick auf unsere vergangenen Aktivitäten, ebenso auf unserem youtube-Kanal „Kirche Ulrichstein“.