Fische! Wir brauchen Fische!

Warum?
Das erkläre ich ganz ausführlich in der nächsten Konfi-Spezial-Ausgabe der Heimatglocken, die die Konfis gerade mit Hochdruck (und mit mir) erarbeiten.

Aber ihr könnt alle mit dabei sein. Und zwar so:

Sucht einen schönen Stein. (Oder gleich mehrere.)
Macht sie ein bisschen sauber – und malt einen Fisch darauf.
Mit Farbe, die auch im Regen nicht verschwindet.
Also am besten mit Acrylstiften oder Lackfarbe.
Mit Eddings oder Nagellack. (Vorher Mama oder die große Schwester fragen.)

Und dann macht ein Foto von euch (oder besser: lasst ein Foto machen), so dass man euch und euren Fisch-Stein gut sehen kann.
Wenn ihr mir dieses Foto bis zum Freitag Nachmittag an meine E-Mail-Adresse schickt (und eure Eltern damit einverstanden sind), dann drucken wir es in der nächsten Ausgabe der Heimatglocke direkt ab.
Und spätestens dann erfahrt ihr, warum es eigentlich ein Fisch ist.
Und warum ihr am besten gleich mehrere Steine bemalt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und Malen und freue mich schon sehr auf eure Fotos.
Viele liebe Grüße,
eure Pfarrerin Antje Armstroff

#ZuversichtmitFisch #himmelnah

Artikel Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
Share on pinterest
Pinterest