So ist Sonntag!

So ist Sonntag! Das Foto von diesem Banner und mir im Talar war bis vor kurzem noch das Titelbild der Facebookseite “Kirche Ulrichstein und Feldkrücken”.
Und ja – “so ist Sonntag”: Das waren für viele von uns auch die Sonntagsgottesdienste, die wir gemeinsam gefeiert haben.
Heute ist es anders, aber die wichtigste Botschaft ist:
Gott fällt nicht aus!
Feiert Gott, feiert Gottesdienst – in Abstand zu anderen Menschen, aber trotzdem verbunden im Glauben.
Im Fernsehgottesdienst oder unter vielen, vielen anderen tollen Gottesdiensten und Kanälen, die wunderbare Kolleginnen und Kollegen auf die Beine gestellt haben. Schaut euch die Liste unbedingt einmal an…

Euch allen einen gesegneten Sonntag!

https://www.ekhn.de/service/massnahmen-gegen-corona/mediale-veranstaltungs-und-gottesdiensttermine.html?fbclid=IwAR3_Na8V7id7eRhy3-FOrLeSjZuLXx44nP_5b7wg8DWfbzUqu8ur_1qtwTE