Zum Ende des Kirchenjahres: Ewigkeitssonntag auf den Friedhöfen

am Sonntag, dem 22. November 2020, ist Ewigkeitssonntag, der Tag, an dem wir in den Gottesdiensten an die Verstorbenen denken.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage werden wir die Gottesdienste auf unseren Friedhöfen begehen – um 10.00 Uhr in Ulrichstein und um 13.30 Uhr in Feldkrücken.

Außerdem wird es an zum Ewigkeitssonntag einen „Gottesdienst zum Mitnehmen“ geben. Dieser liegt wieder ab 10.00 Uhr vor den Kirchentüren in Ulrichstein und Feldkrücken aus. Sie sind herzlich eingeladen, sich einen Brief abzuholen und so in Gedanken gemeinsam diesen Gottesdienst zu begehen.

Wenn Sie am Sonntag nicht zur Kirche kommen können, aber den Gottesdienst für eine Gedenkstunde zu Hause gerne begehen möchten, dann melden Sie sich einfach bei uns. Wir bringen ihn auch pünktlich in Ihren Briefkasten.