Schaut hin! Programm zum Kirchentag

Dezentral und digtial – unter diesem Zusatztitel wird der Ökumenische Kirchentag in Frankfurt (OEKT) gefeiert.

Wie gerne wäre ich live vor Ort dabei – in großen Kirchen und vollen Hallen, bei Gottesdiensten, Gesprächskreisen, Konzerten und Marktständen! Aber ich bin froh, dass das OEKT nicht abgesagt wurde, sondern dass sich viele Menschen nach Kräften bemüht haben, digitale und dezentrale Alternativen zu finden.

Sehen Sie sich das Programm einmal an – es gibt eine Fülle von wunderbaren Angeboten, die Sie digital verfolgen können.

Die gesamte Übersicht finden Sie hier – oder im Schaukasten oder (bei gutem Wetter) zum Abholen vor der Kirchentür:

programmuebersicht-zeitschema

Oder dezentral: Denn auch Ulrichstein und Feldkrücken sind ab Sonntag mit einem Stationenweg mit dabei!

Schaut hin!