Telefonandacht zum Weltgebetstag: Worauf bauen wir?

Eine ganze Weltgebetstagswoche geht zu Ende – wie viel Mühe, Arbeit und vor allem Liebe dahinter steckt!

Wir haben so viele positive Rückmeldungen erhalten, die ich hiermit gerne an alle Beteiligte weitergeben möchte.
Das Video zum Weltgebetstag am Freitag hat innerhalb von 48 Stunden schon 240 Aufrufe auf youtube erhalten.
Wenn man daran denkt, dass vor manchen Geräten ja auch gleich mehrere Personen sitzen und mitfeiern ist das eine unglaublich hohe Zahl an Gottesdienstbesucher*innen, die mit uns, mit Vanuatu und der ganzen Welt den Weltgebetstag gefeiert haben.

Zum Abschluss unserer Reise nach Vanuatu gibt es eine Andacht zum Weltgebetstagsthema: Worauf bauen wir?
Die Andacht wird wieder eine ganze Weile auf unserem Anrufbeantworter unter der Telefonnummer 06645-6109887 zu hören sein – gebt daher die Nummer gerne an alle weiter, vor allem an diejenigen, die keine Möglichkeit hatten, die Videos zu sehen.

Herzliche Grüße und noch einmal:
DANKE an das Weltgebetstagsteam für das umwerfende Engagement!
Ihre und eure Pfarrerin Antje Armstroff