#himmelnah

Liebe Gemeinde,

neuerdings findet man mich nicht nur auf unserer Internetseite und bei Facebook, sondern auch bei Instagram. Dort gibt man sich selbst einen Namen, unter dem die eigenen Beiträge erscheinen. Mich findet man unter „himmelnah“ – und in meiner Beschreibung ist zu lesen: „Pfarrerin in der höchsten Stadt Hessens und nicht nur deshalb himmelnah.“ Himmelnah. Ich finde, das ist eine wunderbare Beschreibung. Für einen Ort. Für einen Zustand. Für ein Gefühl. Auch wenn es sich nicht wirklich in Worte fassen lässt.

Zu Himmelfahrt erkunden wir den Himmel: vor den Kirchen in Ulrichstein und Feldkrücken liegen wieder Gottesdienst zum Mitnehmen aus.

Dieses Mal gibt es eine Version für die Erwachsenen (in blau) und einen Kindergottesdienst (in gelb).

Weißt du, wo der Himmel ist?

Ein Stück davon lässt sich auch hier entdecken…

Ihnen und euch allen ein himmlisches Himmelfahrtswochenende!

Pfarrerin Antje Armstroff