Auftakt: #Gottkontakt.

Die Fahne #Gottkontakt hat heute vor der Kirche in Ulrichstein geweht – aber gefeiert wurde unser Gottesdienst heute draußen im Freien. Was war das für ein Fest! Und wie viele Menschen gekommen sind! Wie gut, dass es viel Platz im Stadtpark gibt, so dass jeder ein sonniges oder schattiges Plätzchen ergattern konnte.

Ein toller Auftakt zu unserer Sommerreihe #Gottkontakt. An den kommenden Sonntagen kann dazu einen Briefumschlag an den Kirchentüren in Ulrichstein und Feldkrücken abgeholt werden.

Und: Thank you for the music. 😘 Wir haben zwar nicht gemeinsam gesungen, aber wunderbare musikalische Alternativen gefunden.
Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Gottesdienst beigetragen haben!

Fotos: Dieter Graulich. Auch ihm: Herzlichen Dank dafür!

Artikel Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
E-Mail
Share on pinterest
Pinterest