Kindergottesdienst zum Weltgebetstag

„Worauf bauen wir?“ Nachdem wir uns eine ganze Woche lang mit dem Weltgebetstag beschäftigt haben, machen jetzt auch die Kinder aus unseren Gemeinden einen Abstecher nach Vanuatu – dem Land im Südpazifik, dem wir die Ausarbeitung des diesjährigen Weltgebetstages zu verdanken haben.

Unser Kindergottesdienst-Team hat dazu wieder einen Kindergottesdienst vorbereitet, den die Kinder mit ihren Familien zu Hause feiern können.

Auch dieses Mal gibt es wieder ein Video zum Kindergottesdienst – und eine Bastelidee ist natürlich auch dabei…
Ich bin gespannt, was wir davon in der nächsten Zeit vor unseren Kirchentüren sehen werden!

Die Briefe werden am Sonntag wieder in allen Briefkästen landen, die auf unserer Kindergottesdienst-Liste stehen. Wer aufgenommen werden möchte, der meldet sich am besten umgehend bei uns.

Wer außerhalb von Ulrichstein und Feldkrücken wohnt, aber trotzdem mitfeiern möchte, der kann sich hier den Kindergottesdienst zum Weltgebetstag 2021 runterladen und selbst zu Hause ausdrucken.

Vielen herzlichen Dank an unser engagiertes Kigo-Team!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen gesegneten Gottesdienst – am 14. März um 10.00 Uhr geht es los!

Eure Pfarrerin Antje Armstroff

Auch beim letzten Mal: Großer Umschlag, große Freude. 🙂
Danke für die schönen Bilder!