Halbzeit. Telefonandacht!

Sommer 2020 – eigentlich wäre in diesen Tagen die Fußball-Europameisterschaft dran. Eine von vielen Veranstaltungen, die so in diesen Wochen nicht stattfinden konnten und auf das nächste Jahr verschoben werden mussten.

Vielleicht wundern Sie sich jetzt, was Fußball mit einem Sonntagsgruß zu tun hat? Eine ganze Menge. Und vor allem mit Johannes dem Täufer.

Ab Sonntag, den 28. Juni 2020 können Sie mehr erfahren – bei der Telefonandacht mit Pfarrerin Antje Armstroff unter der Telefonnummer 06645 – 6109887.

Rufen Sie einfach an! Da der Anruf automatisch entgegen genommen wird, stören Sie mit Ihrem Anruf niemanden – egal, zu welcher Uhrzeit Sie auch anrufen.

Da aber nicht alle Menschen aus unseren Gemeinden diese Nachricht per whatsapp oder Internet erhalten, habe ich ein Anliegen:
Bitte rufen Sie doch einen Menschen an, der sich vielleicht über diese Andacht freuen könnte und teilen Sie ihm oder ihr die Telefonnummer mit.

So bleiben wir in Kontakt und im Gespräch – denn wenn wir uns schon nicht sehen können, dann können wir uns zumindest hören.

Einen gesegneten Sonntag – oder besser: Gesegnete Halbzeit!
Ihre Pfarrerin Antje Armstroff