„All you need is love…“ Gottesdienst zum Valentinstag

Herzlich willkommen in Ulrichstein – zu unserem Gottesdienst in der Reihe “Aus der Region – für die Region” am Valentinstag, den 14. Februar 2021.

All you need is love… So sangen die Beatles schon vor Jahrzehnten. Aber ist das wirklich so? Ist Liebe alles, was wir brauchen? Um diese Frage geht es in unserem Gottesdienst – und ich freue mich, dass er musikalisch wieder von Karl-Friedrich Dörr an der Orgel, sowie Annette Keil an der Gitarre mitgestaltet wurde.

Schön, dass ihr mit uns feiert – die Liebe, das Leben und diesen Gottesdienst!

Ihre und eure Pfarrerin Antje Armstroff

–        Die Kollekte für den heutigen Sonntag ist für die Aufgaben in der eigenen Kirchengemeinde bestimmt. An der Kirchentür können wir Sie heute nicht um Ihre Kollekte bitten – aber wenn Sie unsere Gemeindearbeit unterstützen wollen, dann erreicht uns jeder kleine und große Beitrag entweder über unsere Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher, über das Gemeindebüro – oder auch als direkte Überweisung auf das Konto unserer Gemeinde:

Volksbank Ulrichstein:
IBAN DE 54519610230000009199
BIC GENODE51ULR
Stichwort „Kollekte Ulrichstein“ oder „Kollekte Feldkrücken“

Wenn Sie wissen wollen, wofür Ihre Spende eingesetzt wird, dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Homepage: www.kirche-ulrichstein.de

Hier haben wir über einige unserer vergangenen Aktionen berichtet. Ihr Beitrag kommt jedenfalls ganz konkret den Menschen in unseren Gemeinden zugute.

In diesem Gottesdienst wird auch die Lösung des Gesangbuchrätsels verkündet – samt den Gewinner*innen. Schaut das Video unbedingt bis zum Ende an…

Vielen Dank auch an unsere Küsterin Christina Winterholler, die uns geholfen hat, den frostigen Temperaturen draußen zu trotzen.